Kunterbunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Robert
Robert
Admin
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.02.18
https://kunterbunt.forenverzeichnis.com

Nächstes Treffen am 17.02. Empty Nächstes Treffen am 17.02.

Mo Feb 05, 2018 1:29 am
Nach dem heutigen Gründungstreffen der Initiative wurde als Termin für das nächste Treffen der 17.02. bestimmt. Bei diesem Treffen soll auch der Kulturlotse der Stadt Erfurt anwesend sein.

Offene Fragen:

Wo soll das Treffen stattfinden?

Wer stellt den Kontakt zum Kulturlotsen her und trifft eine enstprechende Verabredung?



Zukünftig soll es monatlich ca. ein Treffen geben.
avatar
Micha(K®ämpferkollek)
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.18

Nächstes Treffen am 17.02. Empty Re: Nächstes Treffen am 17.02.

Di Feb 06, 2018 12:27 am
Ein Monatliches treffen klingt doch gut Smile

Wo wir uns das nächste mal treffen wollen ist für uns schwer zu sagen.
Es war echt schön im KG (dickes danke dafür an Horschi + Kenny) würde das KG denn 1x monatlich zur Verfügung stehen können?
Oder gibt es andere Vorschläge wo unter ähnlichen Bedingungen ein treffen mit doch recht vielen Leuten (Echt ne nice Sache!!!) stattfinden könnte, ohne das wir "gestört" werden ? =)
avatar
Kalle
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.18

Nächstes Treffen am 17.02. Empty Re: Nächstes Treffen am 17.02.

Di Feb 06, 2018 12:42 pm
Am 17.2. findet im Klanggerüst ja die nächste BassJump von Paranoized statt Very Happy Deswegen wird wohl das Klanggerüst nicht zur Verfügung stehen können. Das Klanggerüst finde ich auch sehr gut als Treffpunkt. Vorgeschlagen wurde unter anderem für den 17.2. der Speicher (oben). Interessant wäre es auch sich dort zu treffen, wo sowieso Kultur/Musik/Kunst/Freiraum stattfindet (Wächterhaus, L50, offene Arbeit, Saline 34, Stadtgarten, Stattschloss, Korte, Kalif, Retronom, Kickerkeller, Eburg, AJZ, STZ Herrenberg, Lagune, Wasserturm, Wagenplatz usw.) und der Ort immerzu wechselt. Ich könnte Stattschloss oder die L50 direkt anfragen. Klanggerüst wäre aber schon praktisch und mit am wenigsten Planungsaufwand (-: Was meint ihr?

Sonst wäre wichtig festzulegen, ob der Termin für das nä. Treffen über Doodle oder immer beim nächsten Plenum entschieden werden soll. Ich wäre für Doodle, für den 17.2. geht es soweit auf jeden Fall klar damit die anderen teilnehmen können.
Gesponserte Inhalte

Nächstes Treffen am 17.02. Empty Re: Nächstes Treffen am 17.02.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten