Kunterbunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Kalle
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.18

Der kunterbunte Veranstaltungskalender (-: Empty Der kunterbunte Veranstaltungskalender (-:

Mi Feb 07, 2018 7:49 pm
.... hier können alle Gruppen ihre kommenden Veranstaltungen posten bzw. auch dazu passende Anfragen (z.B. wenn noch was benötigt wird, Hilfe usw.). Neben der Terminabsprache ist es auch eine prima Werbung (-: Hier mal ein  paar Termine, die ich schon mal zusammengetragen habe:

10.2. pnyx- Klanggerüst
17.2. BassJump- Klanggerüst
23.2 SlowBudgetProductions - Domizil
10.3. pnyx Bad langensalza?
16.03. Unterm Bass sind alle gleich (hosted by Tiefluftholen & TraumRaum) im Stadtgarten-Club Erfurt. Techno und Slowtechno. Headliner: Gyrl (Wuza Berlin/Slower Eastside)
10.5 pnyx Rave bei Bindersleben/Flughafen
2./3. juni- Understatement Klangerüst
14. Juli - Du Lebst- Klanggerüst
27/29.7 Auerworld Festival- Du lebst- Ambient, chill stage neben den Weidendom
7.-9. September aenigma Klangerüst?

PS: postet einfach, ich editiere die dann hier oben einfach rein (-:
pss: hoffe ich habe alle Daten korrekt vermerkt, falls was nicht stimmt bitte bescheid geben


Zuletzt von Kalle am Do Feb 22, 2018 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Robert
Robert
Admin
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.02.18
https://kunterbunt.forenverzeichnis.com

Der kunterbunte Veranstaltungskalender (-: Empty Re: Der kunterbunte Veranstaltungskalender (-:

Do Feb 08, 2018 2:36 pm
16.03. Unterm Bass sind alle gleich (hosted by Tiefluftholen & TraumRaum) im Stadtgarten-Club Erfurt. Techno und Slowtechno. Headliner: Gyrl (Wuza Berlin/Slower Eastside)

P.S.: Haben ja auch die Kalenderfunktion, in der Events erstellt werden können. Eine Zusammenfassung in einem Threat ist allerdings etwas übersichtlicher Smile Gute Idee Kalle Wink
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten